Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

mit: Steven Gätjen, Jannik Schümann, Stephanie Stumph u.a.
Regie: Troy Quaid, Nick Bruno
Länge: ca. 102 Minuten
Freigegeben: ab 6 Jahren

Offizielle Homepage: http://www.fox.de/spione-undercover

  

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist … es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. SPIONE UNDERCOVER, unter der Regie von Nick Bruno und Troy Quane, ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage.

 

Der Superspion Lance Sterling und der Wissenschaftler Walter Beckett könnten unterschiedlicher nicht sein. Lance ist weltgewandt, lässig und hat Stil – all das, was Walter fehlt. Aber nach einem unerwarteten Zwischenfall muss genau dieses ungleiche Duo zusammenstehen, um die schwierigste Mission in Lance’ ganzer Karriere erfolgreich zu meistern. Dazu schlüpft Lance in die perfekte Verkleidung einer mutigen, angriffslustigen und majestätischen Kreatur: nun ja, einer Taube. Weil das ihre Gegner vielleicht doch nicht gleich in Angst und Schrecken versetzt, bleibt Walter und Lance gar nichts anderes übrig, als im Team zusammenzuarbeiten, um nicht die ganze Welt in höchste Gefahr zu bringen …

Do. 13.02. um            
Fr. 14.02. um            
Sa. 15.02. um            
So. 16.02. um 15.45 Uhr          
Mo. 17.02. um            
Di. 18.02. um            
Mi. 19.02. um